Geocaching App - Start 01.02.2022

Die moderne Schnitzeljagd durch Bärnbach….

 

"Wo verbirgt sich ein Elefant in Bärnbach? Welches „Haustier" ist aus Metall?

Und welche Codes sollte man sich merken, da wir sie später noch brauchen, um verschlossene Türen zu öffnen?

Diese Geocache/Schnitzeljagd führt mit spannenden Rätseln und Suchspielen durch die Stadtgemeinde Bärnbach."

 

Im Rahmen des Projektes „Bärnbach in Bewegung – Bärnbach bewegt Kinder und Jugendliche“ wurde eine eigene Geocaching App, die zur gemeinsamen Bewegung im Freien animiert und Gesundheitswissen vermittelt, in Zusammenarbeit mit Styria Vitals entwickelt. Nach zwei Workshops mit Jugendlichen im JUKO Bärnbach konnten schlussendlich Versteckmöglichkeiten, Quizfragen sowie gefinkelte Rätsel für die zukünftigen Nutzer und Nutzerinnen entwickelt werden.

 

Neben einer spannenden Schnitzeljagd warten auch noch tolle Preise auf alle NutzerInnen. Also nichts wie los und hinaus in die Natur! Es gibt vieles zu entdecken. Viel Spaß dabei!

 

Hol dir die App über nachstehenden Link oder QR-Code:

https://actionbound.com/bound/baernbachgesundheit

 

QR Code Geocaching

 

Feedback                Feedback 2               Feedback 3